Das sagen die Eltern

Cornelia A.

(Dienstag, 17. September 2018)

Liebe Notfallmamas,
vielen Dank, dass Irma heute bei uns war. Der ganze Ablauf von meinem Anruf bei den Notfallmamas bis Irma bei uns war, war wunderbar unkompliziert. Ich bin unendlich dankbar, denn für mich als Selbständige gibt es manchmal Termine, die ich einfach nicht absagen kann. Zu wissen, dass mein halbkrankes Kind in dieser Zeit in guten Händen ist, ist der absolute Luxus. Ich habe mich noch nie so wenig gestresst gefühlt in einer solchen Situation, in der man befürchten muss, dass nun alle Stricke reißen.

Irma war vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung perfekt. Meine Tochter Milla hat sich gleich gewünscht, dass sie morgen wieder kommt. So gut hat es ihr gefallen. Und ihrer großen Schwester hat sie den ganzen Abend erzählt, was sie alles mit Irma gespielt hat. Auch meine große Tochter wünscht sich nun nichts sehnlicher, als auch einmal eine Notfallmama für sich zu haben.

Vielen Dank! Wie großartig, dass es Euch gibt!

Herzliche Grüße

Claudia G.

(Dienstag, 27. September 2016)
Meine kleine Tochter (2,5 Jahre) konnte den Luxus der liebevollen 1:1 Betreuung von Notfallmama Andrea die ganze letzte Woche genießen, so konnte ich fern der Heimat eine Sommerschule im schoenen Hamburg besuchen. Es hat alles prima geklappt, vielen Dank! Nun kennt meine Tochter Hamburg bestimmt besser als ich und kann mir beim naechsten Besuch die schoenen Spielplaetze zeigen, die sie mit Andrea erkundet hat :-)

Heike Kettner

(Dienstag, 19. Januar 2016)
Es war eine Weile her, dass wir zum letzten Mal eine Notfallmama gebraucht haben, und wir haben gestaunt, was aus dem Hamburger StartUp geworden ist! Die Idee war offensichtlich richtig gut. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Unsere Notfallmama Andrea war auch wieder toll. Als ich ging, saßen beide Kinder (4 & 8) mit am Tisch und spielten mit Begeisterung ein Spiel. Als ich wiederkam, lagen beide schlafend in den Betten. Und das war Andreas erster Einsatz bei uns! Vielen Dank!

Familie L., Wiesbaden

(Samstag, 14. November 2015)
Es war ein klassischer Notfall: Kita streikt, Kind hat dazu noch eine leichte Erkältung, Papa ist auf Fortbildung, Mama muss eigentlich auf Arbeit wichtige Termine wahrnehmen. Wer kann Freitag vormittags einspringen? Andere Mütter mit Kind fallen wegen der Erkältung raus und der Rest muss selbst arbeiten! Im Internet habe ich 2 Tage vorher die Notfallmamas gefunden und habe echt mit mir gehadert ob ich das machen kann. Fremden Menschen mein Kind anvertrauen? Ob das wirklich klappt. Mittwoch abends E-Mail geschrieben, nach 20 Minuten war die Antwort da, am nächsten Tag telefonisch alles vereinbart und Freitag stand die Notfallmama da und siehe da - es war sofort harmonisch. "Als ob wir uns schon ewig kennen" - Mama war beruhigt auf Arbeit! Danke!

Lissi

(Montag, 02. November 2015)
Vielen Dank für die komplikationslose und schnelle Betreuung unserer Tochter (15 Monate)!! Wir sind ganz begeistert und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! DANKE!!

Familie H., Hamburg

(Sonntag, 06. September 2015)
Wir haben unseren 5-jährigen Sohn 2 Tage in einem vom Arbeitgeber zu diesem Zweck eingerichteten Kinderzimmer vor Ort betreuen lassen. Er fand es von der ersten Minute an super, und wir konnten beruhigt arbeiten gehen. Die Notfallmama machte einen sehr kompetenten, zuverlässigen und liebevollen Eindruck. Dickes Lob für diesen Service, auch an den Arbeitgeber.

Susanne

(Montag, 25. Mai 2015)
Neulich war eine Notfallmama bei uns, weil meine Tochter wegen Streptokokken noch zuhause bleiben musste. Die Dame war sehr professionell und unkompliziert. Sie hatte gleich einen Draht zu meiner Kleinen und ich konnte mit gutem Gewissen zur Arbeit gehen.
DANKE!

Sebastian Geeig

(Dienstag, 22. April 2014)
Ich wollte mich für die kompetente Hilfe bedanken.
Schönen Gruß an alle!
Sebastian Geeig

Familie P, Neustadt

(Donnerstag, 06. März 2014)
Auch bei uns kam am Dienstag morgen um 9 Uhr die Rettung in Form von Frau Hundeshagen - vielen Dank für die wunderbare Betreuung unseres Sohnes (5,5 Monate). Super unkompliziert, professionell und liebevoll. Auch wenn wir hoffen, die Notfallmamas nicht zu oft zu brauchen, ist es sehr gut zu wissen, dass es diesen Service im Notfall gibt.

Famile D, Rissen

(Freitag, 07. Februar 2014)
Wir haben abends per Mail angefragt und innerhalb kürzester Zeit kam die Zusage. Am nächsten Morgen um 8:00 Uhr stand Frau Hundeshagen pünktlich vor der Tür. Unser Sohn wurde super betreut und war zufrieden. Vielen Dank für die professionelle Organisation und liebevolle Betreuung. Toller Service, den wir gerne weiterempfehlen werden.

Ein Anruf genügt und die Notfallmama kommt!

  • Berlin / Potsdam
    030 4470 5408
  • Düsseldorf
    0211 247 942 50
  • Frankfurt
    069 254 741 930
  • Hamburg
    040 278 657 84
  • Köln
    0221 300 649 20
  • München
    089 809 907 170
  • Stuttgart
    0711 518 681 50
  • Mobil:
    01590 403 4858
  • Telefonisch von
    Mo-Fr von 7:00-19:00 Uhr